Sieben Richtige! Golfregion Schaumburger Land

Aus einer Idee wurde Wirklichkeit. Ein gutes, preiswertes Hotel mit hervorragender Küche und sechs abwechslungsreichen Golfplätzen im Umkreis von maximal 45 Minuten Fahrzeit waren der Grundstock für die Bündelung der Kräfte und Chancen. Gemeinsam mit dem „Golfpark Steinhuder Meer“, dem „Schaumburger Golfclub“, dem „Hamelner Golfclub“, dem „Golfclub am Harrl“, dem „Golfclub Rehburg-Loccum“ sowie dem Hotel "Zum Dicken Heinrich" aus Lüdersfeld haben wir die "Golfregion Schaumburger Land" geschaffen.

Anfang März wurde bereits auf der größten Golfmesse Europas, der Rheingolf in Düsseldorf, das Angebot dem sehr interessierten Publikum vorgestellt. Die bewusste Konzentration auf ein 3*-Hotel als Partner und die vergleichsweise geringe Entfernung von ca. 250 Kilometern aus dem Großraum Köln – Düsseldorf fand sehr großen Anklang. Ansprechen wollen wir insbesondere Gruppen, die für zwei, vier oder sechs Übernachtungen zu einem sehr fairen Preis in unsere Region zum Golfspielen kommen möchten.

Neben einem ausführlichen Prospekt wurde die Webseite www.grsbl.de erstellt. Wir würden uns freuen, wenn dieses interessante Angebot an Freunde und Bekannte aus der Ferne weitergereicht wird. Koordinator und Ansprechpartner für einen Golfurlaub ist die Familie Parno unseres Partnerhotels „Zum Dicken Heinrich“. Reservierungen bitte unter Tel.Nr. 05725-94190 vornehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.