2. Samsonite Turnier bei Top Verhältnissen

Während das 1. Samsonite Turnier Anfang Mai noch unter sehr widrigen Wetterbedingungen, wie Sonne, Sturm, Regen und Hagel gespielt werden musste, hatten alle 22 Teilnehmer am 1. Juni perfekte Bedingungen. Es erwartete sie ein toll präparierter Golfplatz, die Sonne schien und der leichte Wind war nicht weiter schlimm - beste Voraussetzungen für ein gutes Turnier! Vielen Dank hier auch einmal an die Greenkeeper! Bei den guten Verhältnissen war es dann auch kein Wunder, dass es am Ende sehr gute Ergebnisse und so manche Unterspielung gab. Hier die Sieger der einzelnen Wertungsklassen:

Brutto  Damen

1. Dorit Gierke (Golfpark an Deister) 30 Punkte

Brutto Herren

1. Dirk Schulte (Golfpark am Steinhuder Meer) 26 Punkte

 

Netto HCP bis 9,7

1.     Dorit Gierke (Golf Park am Deister) 40 Punkte

2.     Dirk Schulte (Golf Park Steinhuder Meer) 34 Punkte

Netto HCP 9,8  bis 18,5

1.     Christian Gierke (GC Teck) 40 Punkte

2.     Axel Müller-Eising (VCG) 34 Punkte

3.     Dirk Rosseburg (Golf Park am Deister) 33 Punkte

Netto 18,6 bis ---

1.     Max-Georg Wiehler (Golf Park am Deister) 44 Punkte

2.     Immo Nolte (GC Hameln) 41 Punkte

3.     Detlef Mentel (Golf Park am Deister) 41 Punkte

Am 20. Juli findet das abschließende Samsonite Turnier statt, zu dem alle Clubmitglieder und Gäste herzlich eingeladen sind. Es warten tolle Preise des Sponsors Samsonite auf die Platzierten.